Ein Schal fürs Leben - Strickpackung

Sei dabei mit einer Spende von 10 Euro und kaufe eine Strickpackung. Zeige Deine Solidarität indem Du am Aktionstag, den 10. Dezember Deinen "Schal für´s Leben trägst. Die Strickpackung kannst Du bei uns im Shop und im Geschäft in Alfeld kaufen. Du unterstützt damit Hilfsprojekte von Save the Children. Mit dieser Aktion, die 2014 in Zusammenarbeit mit der BRIGITTE und Lana Grossa startete, werden Kinder, die innerhalb Syriens oder in die angrenzenden Länder geflohen sind unterstützt. In den letzten Jahren war die Aktion ein voller Erfolg - bisher wurden weit mehr als 1,7 Mio. Euro gespendet!

Der Schal fürs Leben 2020 ist aus der kuscheligen Benessere und Sara von Lana Grossa gestrickt. Diesmal ist er etwas dünner, zum Stricken benötigts Du die Nadelstärke 5.


schal-fuers-leben-2020-aktion-save-thechildren
Ein Schal für´s Leben 2020


sara-nuru-lana-grossa-schal-fuers-leben-2020
Sara Nuru - Unterstützt die Aktion "Ein Schal für´s Leben"


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen