top of page

Kundendienst

 

Hast Du Fragen oder Bedenken? Wir sind immer bereit Dir zu helfen! Ruf uns an Tel. 05181 24481 oder sende uns und  eine Mail an info@lanafilati.de

Nachricht erfolgreich gesendet!

FAQ

SHIPPING
Wie wähle ich meine Zahlungsart aus wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?

Gehe aus das Zeichen "Warenkorb" oben links auf Deiner Seite. Im Warenkorb hast Du den Überblick über Deine Bestellung. Hier kannst du uns auch eine Mitteilung zur Bestellung schreiben, und falls vorhanden einen Gutscheincode eingeben.

Wenn du Deinen Einkauf abschließen möchtest, und mit PayPal zahlst, dann gehe gleich auf den Menüpunkt "Bezahlen mit PayPal". Wählst du Vorauskasse (Überweisung auf unser Bankkonto) dann wähle den Button "Zur Kasse" (es ist gleich ob Du den oberen Button oder den untern Button wählst).

Es öffnet sich ein neues Fenster und Du kannst dort, falls Du noch nicht registriert bist Deine Adresse angeben. Klicke auf weiter und Du kommst zur Wahl Deiner Versandmethode. Klicke auf weiter und Du kommst zur Wahl Deiner Zahlungsart PayPal oder Vorkasse. Klicke wieder auf weiter und du gelangst zu letzten Übersicht in Deinem Versandkorb. Hier kannst du noch einmal alles kontrollieren und gegebenenfalls ändern. Ist alles okay, dann schließe Deine Bestellung ab, indem Du auf den Button "Kostenpflichtig Bestellen" gehst.

 

 

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
 

Nachdem wir Dein Paket an DHL übergeben haben bekommst Du am gleichen Tag von uns Deine Sendungsnummer mitgeteilt, Du kannst  dann unter diesem Link  jederzeit den Status Deiner Sendung abrufen. Vorausgesetzt Du hast uns am Ende Deiner Bestellung die Genehmigung dazu erteilt Deine Email Adresse an DHL weiterzugeben,

 

 

Wie sind die Lieferbedingungen?
 

Wir versenden Deine Bestellung nach Vorauskasse (per Überweisung oder per PayPal) mit DHL. Wir liefern auch an Deine Pakstation. Unsere Lieferzeit ist ca. 2-3 Tag. Sollte dies einmal nicht möglich sein, teilen wir Dir das unverzüglich mit.

Ab einen Auftragswert von 40€ liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.

 

 

 

Wie schicke ich Ware zurück?
 

Im Rahmen des Widerrufsrecht hast Du 14 Tage Zeit dich zu entscheiden, ob Du Deine bestellte Ware wirklich behalten willst. In dieser Zeit ist eine Widerruf ohne Angabe von Gründen möglich.

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend. Dein Guthaben (Warenwert) wird Dir umgehend erstattet.

Alle Rücksendungen schickst Du an:

lanafilati

Marion Pöplau

Sedanstr. / Mittelstr.2

31061 Alfeld Leine

 

 

Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

 

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich..

Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor?
 

Bitte teile uns den Grund Deiner Reklamation per Email oder am Telefon mit. Wir schicken Dir für die Rücksendung ein Rücksendeetikett per Email zu. Wenn möglich schicken wir Dir Ersatz, Sollte dies nicht möglich sein, erstatten wir Dir deinen Rechnungswert.

 

Kann ich per Telefon bestellen?
 

Leider können wir telefonisch nur die Auskunft über die Lieferbarkeit einer Farbe geben. Der telefonische Austausch der Daten zu einer Bestellung führt zu Übermittlungsfehlern und wir haben  keinen schriftlichen Auftrag von Dir. Gerne beantworten wir Dir deine Fragen auch per Email diese schicke bitte an info@lanafilati.de.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
 

Ja, das ist möglich. Durch unseren Abholservice hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung an folgenden Tagen bei uns in Alfeld abzuholen.

 

In Deiner Bestellung wähle dann bitte die Versandart "Selbstabholung"

 

bottom of page