Ein Dreieckstuch aus Silkhair

Aktualisiert: 22. Jan 2020

Silkhair ist glaube ich mein Lieblingsgarn, da es so vielseitig einsetzbar ist. Alle Modelle werden immer so schön leicht und kuschelig. Es ist ein dünnes Mohairgarn zum Stricken, mit einfachen, doppelten, auch dreifachen Faden oder mit einem anderen Garn zusammen. Hier habe ich es jedoch verhäkelt, was auch wunderschön wird. Dieses Tuch soll mit in den Reisekoffer, wir fahren oft an die See und dort geht meist eine steife Briese, ich bin dann immer gut gewappnet. So ein Tuch kannst Du in die kleinste Ecke packen, das Schöne, es kommt immer wieder in einwandfreien Zustand aus deinem Koffer heraus.


Gehäkeltes Tuch aus Silkhair von Lana Grossa
Dreieckstuch gehäkelt aus Silkhair


101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen