top of page

Körbchen häkeln

Info zur Sendung ARD Buffet 21.06.22

 

Kleine Körbchen für den Frühstückstisch oder für das Badezimmer. Im ARD Buffet zeigte Tanja Steinbach wie schnell und einfach Brotkörbchen, praktische Utensili gehäkelt werden. Auch als Pflanzentöpfe verwertbar. Der Durchmesser ist ca. 13cm und gehäkelt wurde aus Organico von Lana Grossa. Diese reine GOTS zertifizierte Baumwolle gibt es bestimmt auch ich Deiner Lieblingsfarbe.

Die Häkelanleitung kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen. Foto: Nicolas Olonetzky

strickhuelle-cara-piu-bella-lanagrossa-wolle.jpg
koerbchen-haekeln-tanja-steinbach-organico.jpg

KUSCHELIG & WARMES

Strickhülle

 

Am 27.1.2022 um 13:34 Uhr wurde im SWR Fernsehen in der Sendung Kaffee oder Tee eine gemütliche Strickhülle vorgestellt. Sie entsteht aus einem Rechteck und ist einfach zu stricken!

Alle Information zum Projekt auf der Homepage des SWR

Das Wohlfühl-Modell wurde von Tanja Steinbach entworfen. Für dieses Modell eignen sich besonders gut leichte, weiche und flauschig Garne. Wie die neue Più Bella und Cara von Lana Grossa.

Foto: Nicolas Olonetzky für Lana Grossa

strickhuelle-cara-piu-bella-lanagrossa-wolle.jpg
strickhuelle-cara-piu-bella-lanagrossa-wolle.jpg

Zackenfritze von Sylvie Rasch

Sylvie Rasch hat wieder einmal ein tolles Tuch entworfen. Es ist leicht zu stricken und hat einen tollen Efekt. Es wird mit 2 Farben gestrickt und nur mit rechten Maschen. Die Strickanleitung findest Du auf dem Youtube Kanal von Sylvie Rasch.

strickhuelle-cara-piu-bella-lanagrossa-wolle.jpg
Zackenfritze stricken
bottom of page